Karriere bei der Roskos & Meier OHG

Für alle, die Leistung zeigen wollen.

Die Allianz Agentur Roskos & Meier OHG Berlin wurde 1995 gegründet. Wir verstehen uns als Dienstleister mit individueller Rundum-Betreuung im Bereich Versicherungen, Vorsorge und Finanzen.

Unser Team besteht aktuell aus ca. 25 Mitarbeitern. Beständige Schulungen garantieren, dass unsere Kunden auf konstant hohem fachlichem Niveau beraten werden.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

Den Kunden im Fokus und Spaß am Verkauf. Sie haben einen guten Schulabschluss (bevorzugt Abitur), Führerschein, souveränes Auftreten und sind kontaktfreudig. Wir bieten Ihnen eine sichere Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt.

Stellenbeschreibung KBV (PDF)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Innendienst

Anforderungen an den/die Stelleninhaber/in

  • Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/frau
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung
  • Gute allgemeine kaufmännische Grundkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Outlook und Office-Paket
  • Effektiver und effizienter Arbeitsstil, ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hohe Belastbarkeit, große Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit
  • verbindliches Auftreten
  • Sehr gute Umgangsformen und kundenorientiertes Denken sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt
  • Starke Motivation und sehr viel persönliches Engagement

Kurzbeschreibung der wichtigsten Tätigkeitsbereiche:

  • Allg. Büroorganisation
  • Sachbearbeitung
  • Bestandsbearbeitung
  • Schadenbearbeitung
  • Verkaufsunterstützung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Roskos & Meier OHG
Hohenzollerndamm 151
14199 Berlin

oder per E-Mail an:
roskos.meier@allianz.de